Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 der DWSV

Die Einladung wurde den Mitgliedern fristgerecht mit mind. 4 Wochen Vorlaufzeit auf dem Postweg zugestellt. Die angemeldeten Mitglieder erhalten in der Woche vor der Mitgliederversammlung den Zugangslink und weitere Informationen.

Hier könnt ihr die Einladung einsehen:

Zum jetztigen Zeitpunkt (18.01.2022) liegen zu Top 6 „Mitgliederanträge“ folgende Anträge vor:

Nr. 1:
Ich stelle den Antrag ein DWSV Team für die Le Défi Wind 2022 aufzustellen aus freiwillig Interessierten. Mehr dazu bei unserer HV.

Nr. 2:
Ich stelle den Antrag auf Unterstützung von Brenda Vogel beim Wiederaufbau ihrer Windsurfschule auf Borkum. Es gibt keine mehr, die jetzigen Akteure haben mit Windsurfen nix am Hut, geschweige denn
überhaupt irgendwas mit Wassersport. Mehr dazu bei unserer HV.

Die eingereichten Anträge werden hier im original Wortlaut der Mitglieder veröffentlicht.